Sven Soltmann- Koordinaten finden

Google Maps Koordinaten bestimmen

Ermitteln der Koordinaten mit Google Maps (API v.3)

Latitude (Breite):


Longitude (Länge):



Benutzung:

Um seine eigenen Koordinaten auf der Google-Maps Karte zu bestimmen, zoomt man sich nahe genug an das gewünscht Objekt und klickt einmal mit der Maus darauf. Die Koordinaten erscheinen rechts neben der Karte.

Klick:
Ausgabe der Koordinaten
Doppelklick:
Zentrieren und Zoom


Hinweis: Ab dem 16. Juli 2018 gilt für Maps, Routes und Places ein neues nutzungsbasiertes Preismodell. Ich möchte aber keine Kreditkartendaten hinterlegen, da ich die Nutzung des Dienstes nicht einschätzen kann. Aus diesem Grund ist die Karte nur eingeschränkt nutzbar.



weitere Koordinatensysteme:

Plus Codes erstellen

Plus Code allgemein
Plus Codes erstellen

what3words Wörter erstellen

what3words allgemein
what3words Wörter erstellen